• Jobs Job bei DMS Daten Management Service GmbH

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich

DMS Daten Management Service GmbH

Sangerhausen, 06526

Sangerhausen

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für unseren neuen Standort in Sangerhausen Möglichmacher-Team sucht Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich. Du liebst Herausforderungen und arbeitest gern im Team? Du bist PC-affin und konntest bereits Erfahrungen mit MS Office sammeln? Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus? Dann bist Du bei uns genau richtig Diese Herausforderungen erwarten Dich: Eine intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen im Bereich der Energiewirtschaft Rechnungserstellung/-korrektur Kfm. Stammdatenänderungen Bearbeitung von Kundenanliegen und vieles mehr Unsere Benefits: Ein super Team - auch virtuell 24 Stunden Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Vergünstigtes Einkaufen Mitarbeitervorteilskarte (Ticket-Plus-Card) Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren neuen Standort in Sangerhausen Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Bitte beachte die Datenschutzhinweise auf www.dms-gruppe.de/datenschutz .

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
   DMS Daten Management Service GmbH (Sangerhausen)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

IT-Administrator (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)